Bildergalerie
    Klares Statement des Verbands der Landes-Beamten, -Angestellten und -Arbeiter Nordrhein-Westfalen (vdla): Mit den stagnierenden Tarifverhandlungen geht es so nicht weiter!
  • Einkommensrunde 2023, Aachen, vdla
    Klares Statement des Verbands der Landes-Beamten, -Angestellten und -Arbeiter Nordrhein-Westfalen (VdLA): Mit den stagnierenden Tarifverhandlungen geht es so nicht weiter!

vdla

300 Demonstrierende ziehen durch Aachen

Protest in NRW: Am 23. November 2023 haben sich in Aachen mehr als 300 Beschäftige des öffentlichen Diensts an einer Demo beteiligt. Hier gibt's die Fotos.